Das neue Jahr bringt auch bei uns einige Veränderungen mit sich. So möchten wir bereits jetzt ankündigen und begrüßen herzlich unseren neuen Ballett-Lehrer:

Davit Grigoryan von Schoen-Angerer

Ein professioneller Ballett-Tänzer mit internationaler Bühnenerfahrung in Deutschland, Armenien, Russland, Georgien, Malaysia oder New York unter anderem auch am Armenischem Nationalen Akademischen Opern- und Ballett-Theater.

Die Ballett-Kurse finden ab Januar wieder montags 16-17 Uhr und 17-18 Uhr statt.

Am 8.1.2024 von 18-19 Uhr gibt es auch für Erwachsene die Gelegenheit, am Schnupperkurs Jazz-Tanz teilzunehmen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und den Kurs unverbindlich testen möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter 034771/ 22595 oder musikschule-querfurt@saalekreis.de

Das Büro ist aufgrund der anstehenden Feiertage wieder ab 4.1.2024 besetzt. Sprechen Sie gern auch auf den Anrufbeantworter, wir melden uns bei Ihnen!

Burgmusikschule Querfurt
Außenstelle der Kreismusikschule “J.J. Quantz”

Jazz-Tanz für Erwachsene | Schnupperkurs 8.1.2024 18 Uhr