Neujahrskonzert mit dem Blasorchester

Das neue Jahr wird musikalisch mit dem Neujahrskonzert am 7. Januar 2024 eingeleitet. Das Jugendblasorchester unter der Leitung von Gerald Schmidt spielt um 15 Uhr im Kulturhaus Obhausen.
Alle Freunde guter handgemachter, traditioneller und moderner Blasmusik dürfen sich auf ein erfrischendes und abwechslungsreiches Konzert freuen.

Um für das leibliche Wohl zu sorgen, suchen wir noch fleißige Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen!
Wenn Sie einen Kuchen beisteuern können, dann geben Sie gern auf dem Anrufbeantworter in der Musikschule Bescheid Tel. 034771 22595 oder schreiben Sie uns eine Mail an musikschule-querfurt@saalekreis.de .

Karten im Vorverkauf gibt es beim Augenoptiker Thieme, Klippe 4 in Querfurt
Email: info@brille-querfurt.de

Erwachsene: 10 €
Kinder: 2 €