Liebe Freunde der Musik,

besuchen Sie uns, die Musikschule Querfurt und ihren Förderverein, im Internet unter

www.musikschule-querfurt.de!

Unsere Homepage hat ein schickes, neues, modernes Outfit!

Die Internetseite gibt es seit dem Jahr 2003. Sie erhielt zu Beginn dieses Jahres ihr viertes Update. Vielen Dank an die Mitwirkenden!

Ziel war es, die Seiten dem heutigen Zeitgeist anzupassen und technisch auf ein höheres Niveau zu heben. Das Layout sollte übersichtlicher gestaltet werden, der Leser soll wesentliche Inhalte und aktuelle Themen schnell erkennen.

Auszug zu Inhalten der Homepage:

• aktuelle Unterrichtsangebote, Lehrer, Aktivitäten und Kooperationen der Musikschule
  • Informationen über den Förderverein, Satzung, Mitgliedschaftsantrag, Sponsoren, Spendenkonto
  • Historie der Homepage
  • wichtige Termine, News und Ansprechpartner

Wir hoffen, dass auch Ihnen unser Internetauftritt gefällt! Wenn Sie mögen, freuen wir uns über ihr Feedback und ihre Anregungen. Sie erreichen uns unter anderem über die E-Mail-Adresse musikschule-querfurt@saalekreis.de.

Informationen zur Musikschultätigkeit finden Sie auch unter Instagram und Facebook.

Christel Lothholz

Die neue Homepage der Burgmusikschule und ihres Fördervereins ist online!