Family Affairs – Ein Ehepaar packt aus | Ein heiter-musikalischer Liederabend

Das Musikerehepaar Claudia und Philipp Moehrke, alias Family Affairs erzählt auf unterhaltsame Weise und mit einem Augenzwinkern Geschichten rund um den Ehealltag.

Und es bleibt die Frage: Kinder, Küche und ein Mann am Klavier – ein (un)mögliches Eheleben? Es geht, und zwar seit 27 Jahren. Das Rezept besteht aus dem genialen Mann an den Tasten, charmant und gutaussehend, doch ohne jegliche Orientierung und der pragmatischen, leicht herrschsüchtigen Gattin mit einem unermüdlichem Überlebenswillen. Den braucht sie auch…

Bei solch „verzwickten Verwandtschaftsverhältnissen“ fragt man sich: „Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben“ oder sollte sie doch lieber auf den gut gemeinten Rat hören: „Nehmen Sie`nen Alten“, statt sich nach dem „Schönen fremden Mann“ zu verzehren.

Lassen Sie sich entführen zu einem hoch musikalisch heiteren Liederabend mit „achterbahnartigen Emotionsfahrten“.

Weitere Informationen:

zu den Künstlern: Moehrkes Music Factory – Moehrkes Music Factory (moehrkes-music-factory.de)

zur Veranstaltung: 034771/ 22595 | musikschule-querfurt@saalekreis.de

7. Mai 2022 | Ein Ehepaar packt aus! Claudia und Philipp Moehrke