Die Saalesparkasse veranstaltet gemeinsam mit der Burgmusikschule Querfurt am 20. September 2024 um 18 Uhr ein Benefizkonzert unter dem Motto „Schüler und Lehrer im Einklang“ in der Burgkirche der Burg Querfurt.

Lehrkräfte und die Musikschülerinnen und Musikschüler zeigen in verschiedenen Ensembles ihr vielseitiges Können und wollen die Menschen mit ihren Melodien verbinden.

Die Saalesparkasse ist schon seit vielen Jahren Initiator und Förderer der beliebten Benefiz-Konzertreihe. Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 9 Euro (7 Euro ermäßigt) in der Sparkassenfiliale, Tränkstraße 17, in Querfurt erhältlich.

An der Abendkasse kosten die Tickets 10 Euro bzw. 8 Euro. Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte. Der Erlös aus dem Kartenverkauf kommt in voller Höhe als Spende dem Förderkreis Burg Querfurt e. V. zugute.

Benefizkonzert „Schüler und Lehrer im Einklang“
20. September 2024 um 18 Uhr

Burgkirche Burg Querfurt

Burgmusikschule Querfurt